Startseite Vorstand Unser Einsatz Termine Förderungen Mitglied werden Satzung Impressum Datenschutz Spenden

Auf der Homepage des Fördervereins der ev. KiTa Raupenland Eschborn.
Hier können Sie über uns kennenlernen und sich über unsere Arbeit, bzw. die Förderungen für die Kinder informieren.

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen - ohne Mitgliedsbeitrag!
Treten Sie über unser Online-Formular bei oder laden Sie das Beitrittsformular herunter und werfen dieses ausgefüllt in unseren Briefkasten in der KiTa.

Hier können Sie Ihre Email-Adresse für unseren Newsletter eintragen:

So erhalten Sie Informationen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um die Förderung der KiTa.

Zuletzt geändert: 18.01.2023 | © 1996 - 2024 Verein zur Förderung des Kindergartens der evangelischen Kirchengemeinde Eschborn e.V.